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Versand- und Liefermethoden:
Die Produkte werden mit einem unserer Versandpartner versendet: GLS, Dachser, International Post Services/EMS, Ekont, TNT, UPS, DHL.
Sie können den Lieferstatus Ihres Produkts überprüfen, indem Sie, abhängig von den Versandpartnern (Kurierdiensten), auf die Sendungsverfolgungsnummer zugreifen. :
GLS: https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking
DACHSER: https://elogistics.dachser.com/shpdl/?c=15&n=number (*number = die von uns erhaltene Tracking-Nummer)
International Post Service/EMS: http://www.trackingmore.com/posta-romana-tracking.html
Ekont: http://en.econt.com/tracking/?num=Track+service
TNT: https://www.tnt.com/express/en_us/site/home.html
UPS: https://www.ups.com/tracking/tracking.html
DHL: http://www.dhl.com/en/express/tracking.html
Expresslieferungen (24h) mit TNT, UPS oder DHL werden nur auf Anfrage durchgeführt.
*Der Preis auf der Website gilt für die Standardlieferung von GLS und Dachser.
Delivery in european union
Österreich - GLS & Dachser
Belgien - GLS & Dachser
Bulgarien - Ekont
Kroatien - GLS & Dachser
Zypern - GLS & Julio Trans (ohne Trackingnummer)
Tschechische Republik - GLS & Dachser
Dänemark - GLS & Dachser
Estland - Dachser
Finnland - Dachser
Frankreich - GLS & Dachser
Deutschland - GLS & Dachser
Griechenland - GLS & Dachser
Ungarn - GLS & Dachser
Irland - GLS & Dachser
Italien - GLS & Dachser
Letteland - Dachser
Litauen - Dachser
Luxembourg - GLS & Dachser
Malta - International Post
Niederlande - GLS & Dachser
Polen - GLS & Dachser
Portugal - GLS & Dachser
Slowakei - GLS & Dachser
Slowenien - GLS & Dachser
Spanien - GLS & Dachser
Schweden - Dachser
Vereinigtes Königreich - GLS & Dachser
*Die Lieferung erfolgt auf dem Festland, nicht auf den Inseln dieser Länder.
Shipping outside EU (in Länder mit Zoll) könnte aufgrund von Zollformalitäten eine längere Transitzeit haben.
Albanien - Dachser
Norwegen - Dachser
Schweiz - Dachser
*Jede Lieferung wird mit Zollerklärungspapieren verschickt (45€ einschließlich Versandkosten).
https://ec.europa.eu/taxation_customs/business/customs-procedures/general-overview/customs-declaration_en
Delivery in: Armenien, Weißrussland, Gibraltar, Island, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Russische Föderation, Türkei, Ukraine und Vatikan (Heiliger Stuhl) sind nur mit vorherigem Kontakt möglich für Lieferkosten.
*Zollgebühren
Mit dem Kauf des Artikels sind Sie für die Zahlung der Zollgebühren und die Erledigung der Einfuhrformalitäten verantwortlich. Der Betrag wird gemäß dem in dem Land geltenden Recht berechnet, in dem die Sendung geliefert wird.
Die Höhe der berechneten Zölle wird vom Kurier mitgeteilt, sobald die Waren ihren Bestimmungsort erreicht haben.
Wenn die Zollgebühren nicht bezahlt werden und aus diesem Grund die Sendung abgelehnt oder aufgegeben wird, werden die Versandkosten und die Zollgebühren vom Gesamtbetrag der Bestellung’s abgezogen und der entstandene Differenzbetrag wird erstattet.
ALTERNATIVE LIEFERANSCHRIFT
Wir bieten die Möglichkeit, eine andere Lieferanschrift als die Rechnungsadresse auszuwählen. Auf diese Weise können Sie ganz einfach eine Bestellung an Ihr Lager oder einen anderen Standort senden.
Ferner bieten wir Dropshipping-Leistungen an.
Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie bitte auf Waren an meinen Kunden senden (Dropshipping), füllen Sie die angeforderten Einzelheiten aus und klicken Sie auf Info speichern.
BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN
Aus technischen & logistischen Gründen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nach dem Versand zu ändern. Wir bitten Sie daher, Ihre Liefereinzelheiten sorgfältig zu prüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
Leider können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt der Versandbestätigung nicht mehr stornieren. Sie können das Paket bei der Ankunft ablehnen, sind jedoch für die Lieferung &Rücksendekosten verantwortlich.
ORDER TRACKING
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihren Versanddaten und Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie bei uns ein persönliches oder geschäftliches Konto eingerichtet haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung in Mein Konto -> Kaufhistorie ansehen. Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie Ihre Bestellung weiterhin über den Link aus der E-Mail-Bestätigung verfolgen. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, sich anzumelden, um Ihre zukünftigen Bestellungen bequem verfolgen zu können.