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Versandinformationen



1. Der Versand erfolgt innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang.
2. Wir stellen eine schnelle und zuverlässige weltweite Lieferung, zum Versandziel, sicher.
3. Wir verwenden immer eine Versandmethode, die Tracking-Informationen liefert.
4. Die Artikel werden von einem unserer Versandpartner geliefert: GLS / Parcel Force, Dachser, DHL, International Post Services / EMS. Die Versandzeit kann, je nach Standort der Artikel, unterschiedlich sein, da für Lieferungen an bestimmte Standorte möglicherweise zusätzliche Transportzeit erforderlich ist.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular oder eine der auf unserer Website angezeigten Telefonnummern zu kontaktieren.


Versand- und Liefermethoden:

Die Produkte werden mit einem unserer Versandpartner versendet: GLS, Dachser, International Post Services/EMS, Ekont, TNT, UPS, DHL.

Sie können den Lieferstatus Ihres Produkts überprüfen, indem Sie, abhängig von den Versandpartnern (Kurierdiensten), auf die Sendungsverfolgungsnummer zugreifen. :

GLS: https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking

DACHSER: https://elogistics.dachser.com/shpdl/?c=15&n=number (*number = die von uns erhaltene Tracking-Nummer)

International Post Service/EMS: http://www.trackingmore.com/posta-romana-tracking.html

Ekont: http://en.econt.com/tracking/?num=Track+service

TNT: https://www.tnt.com/express/en_us/site/home.html

UPS: https://www.ups.com/tracking/tracking.html

DHL: http://www.dhl.com/en/express/tracking.html

Expresslieferungen (24h) mit TNT, UPS oder DHL werden nur auf Anfrage durchgeführt.

*Der Preis auf der Website gilt für die Standardlieferung von GLS und Dachser.

 

Delivery in european union

Österreich - GLS & Dachser

Belgien - GLS & Dachser

Bulgarien - Ekont

Kroatien  - GLS & Dachser

Zypern - GLS & Julio Trans (ohne Trackingnummer)

Tschechische Republik - GLS & Dachser

 

Dänemark - GLS & Dachser

Estland - Dachser

Finnland - Dachser

Frankreich - GLS & Dachser

Deutschland - GLS & Dachser

Griechenland - GLS & Dachser

Ungarn - GLS & Dachser

Irland - GLS & Dachser

Italien - GLS & Dachser

Letteland - Dachser

Litauen - Dachser

Luxembourg - GLS & Dachser

Malta - International Post

Niederlande - GLS & Dachser

Polen - GLS & Dachser

Portugal - GLS & Dachser

Slowakei - GLS & Dachser

Slowenien - GLS & Dachser

Spanien - GLS & Dachser

Schweden - Dachser

Vereinigtes Königreich - GLS & Dachser

 

*Die Lieferung erfolgt auf dem Festland, nicht auf den Inseln dieser Länder.

 

Shipping outside EU (in Länder mit Zoll) könnte aufgrund von Zollformalitäten eine längere Transitzeit haben.

Albanien - Dachser

Norwegen - Dachser

Schweiz - Dachser

 

*Jede Lieferung wird mit Zollerklärungspapieren verschickt (45€ einschließlich Versandkosten).

 

https://ec.europa.eu/taxation_customs/business/customs-procedures/general-overview/customs-declaration_en

 

Delivery  in: Armenien, Weißrussland, Gibraltar, Island, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Russische Föderation, Türkei, Ukraine und Vatikan (Heiliger Stuhl) sind nur mit vorherigem Kontakt möglich  für Lieferkosten.

 

*Zollgebühren  

Mit dem Kauf des Artikels sind Sie für die Zahlung der Zollgebühren und die Erledigung der Einfuhrformalitäten verantwortlich. Der Betrag wird gemäß dem in dem Land geltenden Recht berechnet, in dem die Sendung geliefert wird. 
Die Höhe der berechneten Zölle wird vom Kurier mitgeteilt, sobald die Waren ihren Bestimmungsort erreicht haben. 
Wenn die Zollgebühren nicht bezahlt werden und aus diesem Grund die Sendung abgelehnt oder aufgegeben wird, werden die Versandkosten und die Zollgebühren vom Gesamtbetrag der Bestellung’s abgezogen und der entstandene Differenzbetrag wird erstattet. 

 

 

 

ALTERNATIVE LIEFERANSCHRIFT

Wir bieten die Möglichkeit, eine andere Lieferanschrift als die Rechnungsadresse auszuwählen. Auf diese Weise können Sie ganz einfach eine Bestellung an Ihr Lager oder einen anderen Standort senden.

Ferner bieten wir Dropshipping-Leistungen an.

Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie bitte auf Waren an meinen Kunden senden (Dropshipping), füllen Sie die angeforderten Einzelheiten aus und klicken Sie auf Info speichern.

 

BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN

 

Aus technischen & logistischen Gründen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nach dem Versand zu ändern. Wir bitten Sie daher, Ihre Liefereinzelheiten sorgfältig zu prüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Leider können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt der Versandbestätigung nicht mehr stornieren. Sie können das Paket bei der Ankunft ablehnen, sind jedoch für die Lieferung &Rücksendekosten verantwortlich.

 

ORDER TRACKING

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihren Versanddaten und Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie bei uns ein persönliches oder geschäftliches Konto eingerichtet haben, können Sie den Status  Ihrer Bestellung in Mein Konto -> Kaufhistorie ansehen. Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie Ihre Bestellung weiterhin über den Link aus der E-Mail-Bestätigung verfolgen. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, sich anzumelden, um Ihre zukünftigen Bestellungen bequem verfolgen zu können.